Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Projekte » bEaT|boX

  Details

Seite 4 von 5
17.01.2004
Autor: Manu-soft
bEaT|boX Teil 2

Sound Control
Was bietet sich mehr an, als in einem Musik-PC eine Sound-sensitive Lichtsteuerung einzubauen? Nichts  -  genau !



Zum Einsatz sollte das Sharkoon Sound-Control kommen. Im Gegensatz zu den bekannten Schaltungen, ist das Sharkoon Sound-Control sehr empfindlich einstellbar. Um Platz zu sparen, musste auch das Sound-Control meinem Zerlege-Wahn über sich ergehen lassen .

Zusätzlich habe ich noch ein 2-Poligen Ein-Aus-Ein Schalter (MS 500H) in die Rückwand eingebaut, um zwischen Sound-Sensitive, Aus und Dauer-An wählen zu können.
 


Hier ein symbolischer Schaltplan, der die Schaltung verdeutlichen soll. Wie man sieht kommt das Mikro in die Front, denn es soll ja die Schallwellen der Musik empfangen und nicht die der Lüfter .



Die Soundcontrol-Platine habe ich kurzerhand an einen freien Platz in die Rückwand eingeklebt.




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.