Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Projekte » bEaT|boX

  Details

Seite 2 von 5
21.02.2004
Autor: Manu-soft
bEaT|boX Teil 5

Die Schublade
Natürlich bekommt die Schubladen-Abdeckung des original Gehäuses wieder ihren ursprünglichen Platz!


Zwei Lego-Steine (=)) sorgen für genug Abstand zwischen CD-RW-Laufwerk und Abdeckung.
Ich denke hier bedarf es keiner weiteren Bilder .


Verkabelung
Nahezu jedes Teil in der bEaT|boX hat mindestens ein Kabel - darum ist das Case jetzt noch ein reines Kabelchaos.


Nach der Montage der Front- und Anschluss-Blende zeigte der Salat sein volles Ausmaß :eek:.

Ein Gegenmittel existiert: die Kabelbinder-Sockel von Reichelt (KAB-SOCKEL 2,5H)!


Einfach nur praktisch! Die Sockel sind selbstklebend und halten Bombenfest! Einfach nur noch den Kabelbinder durchziehen und festzurren. Ich glaube ich hab die halbe Packung in diesem Projekt verbaut .


Da viele Komponenten (VU-Meter, Sound-To-Light, LCD, usw.) Strom brauchen, aber ein Netzteilstecker für jedes Teil einfach zu viel ist, musste ein Spannungs-Verteilter her! Durch ein Stück Streifenrasterplatine mit 3 Streifen (0V, 5V, 12V) bekommt jedes Teil seine benötigte Spannung.

Weiter mit dem Verkabeln geht es auf der nächsten Seite!



Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
zurück zur Hauptseite


In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.