Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Modding » Lüfter

  Details

Seite 2 von 4
04.04.2004
Autor: d3aL3r
Kanie 120er Mod

Kühlkörper biegen


Als erstes habe ich die Lüfterhalterungen, sowie die Befestigung fürs Motherboard von dem Kühlkörper entfernt, da man die Fins sonst nicht wegbiegen könnte.


Dann einfach den Kühlkörper auf die Oberseite drehen, mit der Zange an der äußersten Fin-Reihe ansetzen und im 90° Winkel. Dabei ist wichtig dass ihr soweit in Richtung Bodenplatte greift, da die Reihe sonst nicht mehr gerade ist. :)


Ich habe mit jeweils der ersten Reihe auf jeder Seite begonnen.


Danach werden die anderen Reihen auch noch gebogen. Auf dem Bild ist schon eine Seite fertig gebogen. 8)


 Versucht so gleichmäßig wie möglich zu biegen, da es einen edleren Look ergibt. Hier eine Nahaufnahme


So in etwa sollte der Kühlkörper aussehen wenn beide Seiten gebogen wurden. :wave:




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.