Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Modding » Lüfter

  Details

Seite 1 von 4
04.04.2004
Autor: d3aL3r
Kanie 120er Mod

Einleitung
Man weiß: Je größer der Lüfter, desto langsamer braucht er sich zu drehen und desto leiser ist er auch. In diesem Artikel zeigen wir euch, wie ihr ein alten Kanie Type-W -Kühlkörper, welcher für 2 laute 60mm-Lüfter ausgelegt ist, mit einem leisen 120mm-Lüfter betreiben könnt!

Der Kühler


Der Kanie Type-W Kühlkörper den wir in diesem Mod verwendet haben.


Wie man sehen kann ist der Kühlkörper einfach perfekt bearbeitet. Die Bodenplatte ist selbstverständlich auch aus Kupfer und auf Hochglanz poliert und weist keine Unebenheiten auf. I-'


Die einzigen Materialien die wir für diesen Mod benötigen ist ein 120mm Lüfter (in diesem Falle ein Noiseblocker SX1), ein 120mm Lüftergitter und 4 Lüfterschrauben (nicht auf dem Bild).




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 | 4 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.