Main

Zur Hauptseite
How-To Suche
Artikel

Modding
Testberichte
Elektronik
Grundlagen
Projekte

Intern


Impressum
Sponsoren

Modding » Wasserkühlung

  Details

Seite 2 von 3
23.07.2004
Autor: neals
LowCost Wasserkühlung Teil 2

Ausgleichsbehälter Montieren und Modden

Zum montieren habe ich erstmal den AB samt den Halterungen an seinen Platz auf dem Deckel des Gehäuses gestellt, alles genau angezeichnet und die Befestigungslöcher gebohrt.

Um den Ausgleichsbehälter von unten zu beleuchten habe ich in der Mitte nochmal 2 Löcher gebohrt und 2 Ledfassungen hineingeschraubt. Anschließen noch 2 Led’s in die Fassungen gesteckt und alles verlötet! So können die Led’s den AB schön von unten anleuchten, was auch einen schönen Effekt an eurer decke erzeugt! Bilder dazu im Anhang 

Um den AB in den Kreislauf einzubinden müssen noch 2 Schlauchdurchführungen in das Gehäuse gebohrt werden. Hierzu habe ich den AB mal festgeschraubt und die Bohrlöcher genau angezeichnet!

Wenn ihr alles angezeichnet habt könnt ihr die Löcher bohren. Dazu benötigt ihr einen Grossen Bohrer bei mir 13mm. Nach dem Bohren könnt ihr die Schlauchdurchführungstüllen einpassen. Soweit so gut!




Seitenwechsel
1 | 2 | 3 |
zurück zur Hauptseite

In Memory Of

d3aL3r
Neals
aKril
BadBoy
Schranz
Swordfish
[CDC]BigBox
Memphis
Fakty

 





Hinweis: Alle Artikel auf Moddingpower.de wurden zwischen den Jahren 2001-2005 verfasst und seit dem nicht mehr verändert.